Alles Gute für 2017

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Windows 10-Buches und alle Lesern dieses Blogs alles Gute für 2017, Gesundheit, Zufriedenheit und ein Vertrauen darin, dass die für uns „zuständigen“ Politiker, Beamte und MitarbeiterInnen von Ministerien und Behörden auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene die richtigen Entscheidungen treffen und unser Land auf eine Welt vorbereiten wird, die sich in einem rasanten Veränderungsprozess befindet.

Eine kleine Randnotiz: Voraussichtlich im Mai dieses Jahres wird die (längst überfällige) Überarbeitung meines Windows 10-Ratgebers verfügbar sein und dabei alle Neuerungen der Aniversary Edition und der Creatores Edition beeinhalten.

(Quelle: https://de.fotolia.com, Fotograf: Smileus)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.