Die Neu-Auflage meines Windows 10-Ratgebers ist erschienen…

Das Buchcover zu meinem Windows 10-Ratgeber

Der Windows 10-Rateber wurde auf den Stand des Creators-Update gebracht

Letzte Woche trafen bei mir zwei unscheinbare, aber relativ schwere Pappkartons ein. Es stellt sich heraus, dass die Kartons die insgesamt 10 Belegexemplare der Neu-Auflage meines Windows 10-Ratgebers waren. Für einen Autor ist das natürlich immer ein besonderer Moment, wenn er das Ergebnis vieler Wochen und Monate endlich in den Händen halten kann.

Insgesamt ist das Buch sehr schön geworden. Dazu trägt vor allem die optische Gestaltung bei, wie der Farbdruck und das Layout, durch das das Lesen und Blättern in dem Buch sehr viel angenehmer wird. Vielen Dank an den Verlag, an das Lektorat und an alle anderen Menschen, die daran beteiligt waren.

Ich werde an dieser Stelle in den nächsten Wochen noch etwas mehr schreiben. Nur soviel: Das Buch beinhaltet alle Aktualisierungen auf dem Stand des „Creators Update“ (Version 1703), die Anhang April freigegeben wurde, und die inzwischen jeder installiert haben dürfte.

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen usw. freue ich mich wie immer über Feedback. Entweder über diesen Blog, meine Autoren-E-Mail info@winbub.de, per Amazon usw.

Weitere Infos zum Buch gibt es auf der Verlagswebseite: http://www.vierfarben.de/windows10/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.